Montag, 4. Februar 2013

Sinn der Seite


Diese Seite befasst sich mit Geschichten und Legenden, die von merkwürdigen, verstörenden und mysteriösen Dingen erzählen. Manchmal ist es schwierig zu erkennen, was rein der Phantasie erwachsen ist, unsere Augen uns nur vorgegaukelt haben und was eine schwerlich zu verstehende Tatsache sein könnte. Um zwischen diesen Dingen zu unterscheiden, ist es notwendig, möglichst viele Informationen zu den genannten Begebenheiten zu finden. So weit es möglich ist, befinden sich unter den Beiträgen Kommentare, die genau dies versuchen.
Weiteres interessantes, lehrreiches und manchmal auch hilfreiches Wissen wurde zu den verschiedensten Wesen, Praktiken, Gegenständen und Pflanzen zusammengetragen und steht zur Verfügung.



Impressum
http://www.angelagaede.de/impressum1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen